Erfolge


3. Platz beim Halbfinale des DAK Contest 2016

Dieses Jahr sind wir wieder beim DAK Contest angetreten. NAchdem wir uns per Online Voting bis ins Halbfinale durchgesetzt haben, durften wir diesmal in der Kategorie Champs Teens starten. Im Halbfinale in Duisburg haben wir den 3. Platz gemacht!

 

 

 


14. Platz bei der Deutschen Meisterschaft UDO Germany in Limburg

Im März hatten wir uns bei der Westdeutschen Meisterschaft für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Am 4. Juni 2016 haben wir dann erfoglreich den 14. Platz in der Kategorie Newcomer under 18 geholt!

 

Vielen Dank an alle lieben Unterstützer und Fans, die auch trotz der langen Strecke mitgekommen und uns angefeuert haben!


9.Platz bei der Westdeutschen Meisterschaft UDO Germany

Am 5.März 2016 haben wir mit Erfolg an den Westdeutschen Meisterschaften in der Kategorie Newcomer under 18 teilgenommen. Wir haben es unter die Top 10 geschafft und uns somit für die Deutsche Meisterschaft und European Championship qualifiziert!


Sieger DAK Dance Contest 2015!

Am 12. September 2015 haben wir uns im Finale des DAK Dance Contests in der Kategorie "Young Teens / Pre Champs" gegen sieben weitere Gruppen durchgesetzt.

 

Über unseren ersten Erfolg sind wir besonders glücklich! Danke an dieser Stelle nochmal an alle Freunde und Bekannten die uns so zahlreich bei diesem Contest unterstützt haben!


Halbfinale DAK Dance Contest 2014

Im Frühjahr 2014 haben wir uns erfolgreich für das Halbfinale des DAK Dance Contest in Hamm qualifiziert.

 

Nach dem Online Voting durften wir unsere einstudierte Choreografie im Halbfinale in der Kategorie "Teens/Champs" der Jury präsentieren.